Mitglied
Freizeit

© PVÖ

PVÖ-Konzert von "Die Edlseer" - Tolle Stimmung mit Mitsing-Hits!

Am 2. und 3. Mai spielte die beliebte und bekannte Volksmusik-Gruppe "Die Edlseer" exklusiv für Mitglieder des Pensionistenverbandes ihre Mitsing-Hits mit Stimmungs-Garantie.

2.500 PVÖ-Mitglieder aus ganz Österreich strömten mit bester Laune ins steirische Birkfeld, wo "Die Edlseer" zu einem großen Jubiläumfest anlässlich ihres 30jährigen Bandbestehens geladen hatten. Der 2. und 3. Mai gehörte exklusiv dem Pensionistenverband, das Zelt war bis auf den letzten Platz gefüllt und man feierte bei bester Stimmung gemeinsam das Bandjubiläum. Unter den Gratulanten waren auch PVÖ-Präsident Dr. Peter Kostelka und PVÖ-Generalsekretär Andreas Wohlmuth, die den drei Volksmusikanten und langjährigen Freunden des Pensionistenverbandes einen Geschenkskorb im Namen des PVÖ überreichten.

"Wir sind eine große Familie!"