Radtouren und Radreisen!

Die PVÖ Radfahrer flott unterwegs.

© PVÖ

Mehrere hunderte PVÖ-Radler genießen die Gemeinschaft!

Die Welt auf 2 Rädern entdecken.

Die Radgruppen im Pensionistenverband (PVÖ) Vorarlberg unternehmen regelmäßige Touren bis zu 100 Kilometer. Bei gemütliche Stopps kommt die Geselligkeit nicht zur kurz. Da wir Wert auf qualifizierte Radbegleiter legen, ist der PVÖ Vorarlberg die erste Organisation überhaupt die Radbegleiter-Ausbildungen anbietet. Ergänzt wird das Radangebot durch schöne Radreise, die unsere begeisterten Radfahrer in alle Teile Österreichs, aber auch unter anderem in die Schweiz, nach Deutschland, Italien, Slowenien, Tschechien, ... führen.

Lust, bei den PVÖ-Radlern mitzumachen?

Freiheit auf 2 Rädern!

Egal ob E-Bike oder normales Rad: Bei uns ist jeder willkommen und kann bei den Radtouren und -Reisen mitmachen. Etwas Kondition und eine entsprechende Ausrüstung ist gefragt. Vor allem aber viel Freude an Bewegung und Gemeinschaft. Wir freuen uns über den Kontakt mit dir!

v.rad(at)pvoe.at

Ihr Kontakt zu den Landesradfahrern des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg

Sape Josef Boersma
PVÖ-Landesradreferent
6719 Bludesch, Alte Landstraße 14a