Sport

© PVÖ

Kaiserwetter beim PVÖ-Schitag auf dem Salober

Diesmal hatten die Schifreunde des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg großes Wetterglück.

Diesmal hatten die Schifreunde des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg großes Wetterglück. Nachdem die vergangenen Schitage zwar toll waren, aber das Wetter durchwachsen war und sogar einmal verschoben werden musste, präsentierte sich den PVÖ-Schifahrer am Mittwoch der Winter von der schönsten Seite. Herrliche Sonnenstrahlen und erstklassige Pistenverhältnisse fanden die PVÖ-Wintersportler unter der Leitung von PVÖ-Wintersportreferentin Isolde Fink auf dem Hochtannberg. Das Schigebiet Salober, dass eingebettet zwischen dem Arlberg, dem Lechtal und dem Bregenzerwald liegt, erstreckt sich auf Höhen zwischen 1.500 und 2.050 Metern und bot einen optimalen Schiausflug für die PVÖ-Mitglieder. Da es für heuer der letzte Schitag war, konnte das Wintersportreferent des PVÖ Vorarlberg die Teilnehmer im Anschluss auf Kaffee und Kuchen im Cafe Natter in Bezau einladen. Ein perfekter Abschluss für eine perfekte Schisaison mit erfolgreichen Meisterschaften und Schitagen.