Sport

© PVÖ

Letzter PVÖ-Radtag 2022

Mit vielen Tagestouren und etlichen Radreisen im Frühjahr und Sommer ging vergangenen Montag die erfolgreiche Radsaison des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg vorbei.

Mit vielen Tagestouren und etlichen Radreisen im Frühjahr und Sommer ging vergangenen Montag die erfolgreiche Radsaison des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg vorbei. Tausende Kilometer strampelten die Radteams von PVÖ-Radreferenten Siegmar Böhler „herunter“. In drei Radgruppen ging es zuerst von Bregenz nach Wolfurt weiter nach Buch und Bildstein. Um die Mittagszeit ging es hinunter nach Wolfurt, wo im Gasthaus Engel auch eine ausgiebige Pause eingelegt wurde. Frisch gestärkt ging es dann am Nachmittag weiter Richtung Kennelbach. Von dort aus radelten die PVÖ-Fahrradfahrer zum Wirtatobel und Stollen retour nach Doren. Dort endete dann auch die letzte PVÖ-Radtour im heurigen Jahr. Alle freuen sich aber bereits über die nächstjährigen Ausflugsfahrten mit dem Radteam des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg.