© PVÖ

PÖffis besuchten Linderauer Hafenweihnachten

Als Jahresabschlussausflug machte der Leiter der PÖffis-Gruppe im Pensionistenverband (PVÖ) Vorarlberg, Walter Metzler,

Als Jahresabschlussausflug machte der Leiter der PÖffis-Gruppe im Pensionistenverband (PVÖ) Vorarlberg, Walter Metzler, die Hafenweihnachten in Lindau aus. Wie gewohnt, benutzen die PÖffis für die An- und Abreise nur öffentliche Verkehrsmittel. Einige kamen mit dem Rex ab Bludenz nach Lindau, andere fuhren mit dem Bus zum Bahnhof. Schließlich trafen sich alle um 14.03 Uhr beim Lindauer Bahnhof. Von da aus spazierten die PVÖ-Mitglieder zum Cafe Piu, wo sich alle während der Begrüßung durch Walter Metzler noch aufwärmen konnten. Im Anschluss stürzten sich die PÖffis in das Getümmel der Hafenweihnachten. Allerlei Besonderheiten konnten dabei entdeckt werden. Natürlich durfte der eine oder andere Abstecher zum Glühweinstand nicht fehlen. Bis weit nach Einsetzen der Abenddämmerung genossen die Pensionisten die Atmosphäre und fuhren dann gemeinsam wieder zurück ins Ländle.