Sport

© PVÖ

PVÖ-Kegler spielen um Einzelmeisterschaft

Carmen Stüttler und Norbert Tusch gewinnen Einzelmeistertitel

Auf 2 Kegelbahnen und 2 Tage lang forderten sich die Damen- und Herren-Kegler des Pensionistenverbandes (PVÖ Vorarlberg. Ging es doch um die Einzelmeisterschaften, die stets den Höhepunkt am Ende der Mannschaftsmeisterschaften darstellen. Dabei konnten sich Carmen Stüttler (Nofels) mit 276 Kegel bei den Damen, Norbert Tusch (Koblach) mit 296 Kegel bei den Herren 1 und Franz Kepe (Dornbirn) mit 294 Kegel bei Herren 2 durchsetzen.

Auf der Kegelbahn des ESV Bludenz begrüßte PVÖ-Landeskegelreferent Martin Scherrer und Landessportreferentin Eva Woinesich die PVÖ-Damen zur 60-Wurf-Einzelmeisterschaft auf der sich Carmen Stüttler vor Anny Nussbaumer (ESV Bregenz-Wolfurt) mit 271 Kegel und Hildegard Müller, ebenfalls Nofels, mit 261 Kegel durchsetze.

Bei Herren 1 siegte Norbert Tusch vor dem Dornbirner Niki Kerceg (288 Kegel) und Manfred Schmid aus Mäder ebenfalls mit 288 Kegel. Hervorragend schlugen sich Herren 2, wo sich Franz Kepe zum Meister kürte. Der Nofler Otmar Mair schob sich mit 292 Kegel auf den 2. Platz. Der Lauteracher Günter Koppler, der für den PVÖ Hard spielt, holte sich mit 271 Kegel Bronze.

© PVÖ
© PVÖ
© PVÖ