© PVÖ

PVÖ-Mitglieder versammeln sich in Kennelbach

Zu einer Mitgliederversammlung trafen sich neulich die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Kennelbach im Clubheim des FC Kennelbach.

Zu einer Mitgliederversammlung trafen sich neulich die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Kennelbach im Clubheim des FC Kennelbach. Als Ehrengast war der Geschäftsführer des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg, Hubert Lötsch, dabei, der auch die Ehrungen an verdiente und langjährige Mitglieder übergab. Mit Blumenstrauß, einem „süßen Ostergruß“ und natürlich Urkunde und Ehrennadel wurden besonders Brigitte Kirasitsch (25 Jahre Vereinzugehörigkeit) und Herlinde Muxel (35 Jahre Mitglied) gewürdigt. Danken konnte Hubert Lötsch der langjährigen ehrenamtlichen PVÖ-Mitarbeiterin, Trudi Lauchart, für die Organisationsarbeit im PVÖ Kennelbach. Die kommenden Aktivitäten wie die Kässpätzlefahrt nach Sulzberg am 5. Mai, der Blasmusiktag am 26. Mai in Hohenems oder die Bodenseeschifffahrt am 14. Juni nach Konstanz bieten auch im heurigen Jahr wieder viel Abwechslung. Im Anschluss verwöhnte das Clubheimteam die Pensionisten mit Schnitzel, Kartoffelsalat und Pommes.