Sport

© PVÖ

PVÖ-Wintersport: Vorbereitung auf Bundesschimeisterschaft in Murau

Der Wintersportreferent des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg, Bruno Geiger, traf sich zur Vorbereitung auf die Bundesschimeisterschaft

Der Wintersportreferent des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg, Bruno Geiger, traf sich zur Vorbereitung auf die Bundesschimeisterschaft vom 29. Jänner bis 1. Februar im steirischen Murau mit den etlichen Teilnehmern auf dem Diedamskopf.

Die Pisten waren bestens präpariert und das Wetter spielte auch mit, so wurde das Training toll genutzt. Nach dem Training durfte der gemeinsame Einkehrschwung nicht fehlen. Natürlich wurde auch dort über die kommenden sportlichen Herausforderungen wie die Landesschimeisterschaft am 29. Februar auf dem Diedamskopf diskutiert, auf die sich alle bereits freuen.