Sport

© PVÖ

Toller PVÖ-Landestanz mit Jackpot

Der Landestanz des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg, der monatlich im Dornbirner Tanzcafe TALOU über die Bühne geht,

Der Landestanz des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg, der monatlich im Dornbirner Tanzcafe TALOU über die Bühne geht, war diesmal wiederum hervorragend besucht. Dies freute das gesamte Team um PVÖ-Landestanzchef Julius Tomio, der den tanzbegeisterten Pensionisten als musikalische Unterhaltung Rainer Sonderegger von den „Jackpots“ offerieren konnte. In gepflegter und geselliger Atmosphäre unterhielten sich die zahlreichen PVÖ-Tänzer auf der Tanzfläche genauso, wie an den Sitzplätzen. Besonders freuten sich 5 Geburtstagskinder - 90ig, 85ig, 2mal 80ig und einmal 60ig - über die Gratulationen und je eine Flasche Sekt mit Jubiläumsetikett, die Julius Tomio den Jubilaren überreichen konnte.

Für den gewohnt erstklassigen Service sorgten die Damen des TALOU. Eine erfreuliche Ankündigung konnte Julius Tomio zum Schluss machen. Aufgrund vielfacher Wünsche, der stets erstklassigen Stimmung, wird der PVÖ-Landestanz zukünftig 2xwöchentlich stattfinden. Dies sorgte für großen Applaus unter den Tänzern.