Vorteilsclub

© PVÖ

Über 600 PVÖ-Mitglieder feierten 75 Jahre Pensionistenverband

Vom genussvollen Klassik-Konzert, hin zu einem beschwingten Tanznachmittag, über ein Kabarett mit Markus Linder und einem interessanten Zeitzeugengespräch mit Verbandspräsidenten Peter Kostelka,

Vom genussvollen Klassik-Konzert, hin zu einem beschwingten Tanznachmittag, über ein Kabarett mit Markus Linder und einem interessanten Zeitzeugengespräch mit Verbandspräsidenten Peter Kostelka, reichten die Jubiläumsaktivitäten des Pensionistenverbandes (PVÖ). Heuer feierte die Interessensvertretung der Generation 50plus seinen 75. Geburtstag und über 600 Mitglieder waren auf den Veranstaltungen mit dabei.

 

Die Vorarlberger PVÖ-Spitzen, Manfred Lackner und Hubert Lötsch, freuten sich über die großartige Beteiligung bei den Feierlichkeiten, die eine breite Facette boten und eine eindeutige Bereicherung für die jetzt schon vielfältigen Freizeit-, Sport- und Beratungsangebote waren. Dank gilt besonders den beteiligten Ortsgruppen für die hervorragende Organisation.

 

Beim Neuroth-Gewinnspiel, dass am Schluss der Veranstaltungsreihe zu 75 Jahren PVÖ stattfand, spielte PVÖ-Generalsekretär Christian Rösner „Glücksengerl“. Das hochmoderne und praktische Sennheiser Audiosystem gewann Barbara Rauch. Der Preis wurde dann gleich auf der Abschlussveranstaltung und kurz vor Ausstellungseröffnung zu 75 Jahren PVÖ im Foyer der Mittelschule Klaus übergeben.