Interessensvertretung
Freizeit
Service

© PVÖ-Wien | Schedl

Gemeinsam für die Wiener Senior*innen

Der Pensionistenverband Wien und die Pensionist*innenklubs für die Stadt Wien vereinbaren eine stärkere Zusammenarbeit.

Ziel der langfristig angelegten Kooperation ist es, den Wiener Senior*innen ein noch besseres Angebot in ausgewählten Bereichen wie Beratung, Freizeitgestaltung oder Unterhaltung zu bieten. Sowohl die Klubs als auch der PVÖ-Wien verfügen über großartige Angebote, die sich sehr gut ergänzen - eine hervorragende Basis, um gemeinsam durchzustarten.

Daher lud der PVÖ-Wien die Werder Klub.Band ein, im Festsaal vor 1.300 Gästen zu spielen. De Stimmung war von Lebensfreude und guter Laune geprägt, wie sich auch Bürgermeister Michael Ludwig und die Senior*innenbeuaftragte der Stadt Wien, Sabine Hofer-Gruber überzeugen konnten.

Michaela Sramek, Landesgeschäftsführerin des PVÖ-Wien, und Madlena Komitova, Leiterin der Pensionist*innenklubs für die Stadt Wien, haben den Auftritt gemeinsam anmoderiert und konnten bei der Veranstaltung bereits viele weietre Ideen, Vorschläge und Anregungen der anwesenden Ballgäste einsammeln.

Sie haben auch Ideen? - Schreiben Sie uns:

gemeinsam(at)kwp.at 

gemeinsam(at)pvoe.at