Unterhaltung
Freizeit

© PVÖ Floridsdorf

KICK OFF 2024

Jahresausklang war gestern, mit Schwung ins neue Jahr!

Zu Beginn stand ein großes Dankeschön an die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des PVÖ für das Jahr 2023 und jede Menge Information über das was wir für 2024 planen.

Nach den Grußworten unserer Ehrengäste brachte Tom Gehringer (Radio Arabella) Bewegung in den Festsaal des HdB Floridsdorf. Zwischen Rock’n Roll & Boogie gab es Line Dance Nummern und den ein oder anderen „L’Amour-Hatscher“ zum Verschnaufen. Manchen war es zu flott, andere konnten gar nicht  genug bekommen.

Ein Mitglied feierte ihren 77er bei und mit uns, wir gratulieren herzlichst!

Die Ehrengäste fühlten sich sichtlich wohl und Nichttänzer:innen fanden den Nachmittag besonders informativ und gemütlich. Das schreit förmlich nach Wiederholung!