Unterhaltung
Freizeit

© PVÖ Floridsdorf

Volles Haus und Spitzenstimmung!

Wenn der Valentinstag auf den Aschermittwoch fällt, dann wird’s Zeit für den diesjährigen Floridsdorfer Senior*innenball!

Dachte sich der Floridsdorfer Bezirksvorsteher Georg Papai und lud gemeinsam mit dem PVÖ Floridsdorf ins HdB Floridsdorf. Mehr als 280 gut gelaunte Gäste kamen, wurden musikalisch und kulinarisch bestens betreut, begleitet durch die Art & Design Cocktailbar Melete vom Spittelberg, die mit köstlichen Cocktails verwöhnte. Natürlich allesamt (fast) alkoholfrei und zu einem senior*innenfreundlichen Preis.

Eines der Highlights war das Senior-Latein-Tanzpaar des  Floridsdorfer Tanzsportclub Aktiv, das zeigte was alles bis ins fortgeschrittene Alter tanztechnisch möglich ist oder wäre.

Großer Dank gebührt dem Büro des Bezirksvorstehers für das exzellente Rundumservice! Wunderbar, dass am Tag danach so viele positive Rückmeldungen kamen.