Interessensvertretung
Service

© PVÖ Floridsdorf

Wir sind umgezogen!

Nur für den Fall, dass man uns finden möchte …

Auch an uns sind die Auswirkungen der Pandemie, die hohe Inflation und die fehlende Mietpreisbremse nicht spurlos vorbeigegangen, sodass wir beschlossen haben unsere Zelte am bisherigen Standort abzubrechen und neue, vor allem aber im Sinne der uns anvertrauten Finanzmittel, kostengünstigere Wege zu gehen. Keine Angst weit weg führte uns der Weg nicht und viele unsere Mitglieder haben uns ja schon besucht.

Wir freuen uns auch an unserem neuen Standort über ein reges und aktives Verbandsleben!

 

© PVÖ Floridsdorf

Unsere neue Adresse lautet:

1210 Wien, Holzmeistergasse 7-9/Stiege 1/2/Top 1.2  

Ob wir uns bereits eingewöhnt haben?  Davon kann man sich gerne während unserer Sprechstunden - jeden Donnerstag von 9:00 Uhr - 12:00 Uhr - überzeugen.