Unterhaltung
Kultur
Vorteilsclub

© Komödie am Kai

Komödie am Kai: Unter der Treppe

Szenen einer Ehe – einmal anders. Der ganz normale Beziehungsalltag eines nicht mehr ganz taufrischen schwulen Paars. Eine zartbittere und selbstironische Komödie über zwei vom Leben gebeutelte launische Rechthaber, zwei gemütliche Biedermänner, die genau wie alle sind - nur eben ein bisschen anders.

6. April bis 4. Mai 2024

Täglich, Dienstag bis Samstag um 20 Uhr und So 7. Sowie So 21. April 2024 um 16 Uhr

 

© Komödie am Kai

Die Geschichte ist nicht neu:

Die Liebe ist in die Jahre gekommen, zwei Menschen können nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander. Harry, ein etwas aus der Form geratener und mit Haarausfall geplagter Besitzer eines Friseursalons und Charly, ein für sein Alter noch recht gutaussehender Möchtegern-Schauspieler - dessen Karrierehöhepunkt ein Auftritt in einem Werbespot war, sind das alternde Pärchen, das in Lust und Frust aneinandergekettet ist.

Ihre häusliche Idylle in dem kleinen Friseurladen wackelt - man streitet und versöhnt sich, man ärgert sich immer wieder über die Fehler des Partners, man leidet unter den eigenen Unzulänglichkeiten und unter der nicht gerade toleranten Nachbarschaft, man kämpft mit dem Älterwerden - wie ganz „normale" Paare auch.

Doch die bevorstehende Ankunft von Charly‘s Tochter und eine Gerichtsvorladung bescheren den beiden eine schlaflose Nacht – scharfzüngige Sticheleien, unbequeme Wahrheiten und zynische Wortgefechte inklusive. Die körperlichen Makel und menschlichen Schwächen der Beiden sorgen für weiteren Sprengstoff in der mitunter urkomischen „ehelichen“ Auseinandersetzung.

Es spielen für Sie:

Ein Theaterabend voller Überraschungen, Lachen, aber auch tiefer Emotionen mit Gerhard Ernst & Stephan Paryla-Raky.

www.komoedieamkai.at

Conny de Beauclair
© Conny de Beauclair

20% Ermäßigung für PVÖ-Mitglieder

PVÖ-Mitglieder erhalten nach Vorweis des gültigen PVÖ-Mitgliedsausweises 20% Ermäßigung vom Normalpreis in den Ticket-Kategorien 1 bis3.

Kartenbestellungen: 

  • Theaterkassa zu den Öffnungszeiten Montag bis Samstag 10:00 bis 13:00 Uhr & 17:00 bis 20:00 Uhr
  • Telefon: +43-1-533 24 34
  • E-Mail: tickets(at)komoedieamkai.at