Aufgaben
- Telefonische Betreuung unserer Mitglieder
- Einfache Bürotätigkeiten, die damit in Zusammenhang stehen
Qualifikation
- Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert
- Technisches Grundverständnis
- Gute Deutschkenntnisse
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Eigenständige Arbeitsweise
Benefits
- Die Arbeitszeiten sind mit 10 Stunden pro Woche an 2 Tagen (Montag bis Donnerstag) jeweils von 9-14 Uhr festgelegt.
- Die Position ist geringfügig und mit einer monatlichen Vergütung von 500 Euro verbunden.
Noch ein paar Worte zum Schluss
Falls diese Position dein Interesse weckt und du Freude am Telefonieren sowie in der wertschätzenden Mitgliederbetreuung mitbringst, freuen wir uns darauf, dich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.
Bewerbung
Schriftlich an pvoe-wien(at)pvoe.at