.

© PVÖ Bad Zell
AUSFLÜGE
.
Donau Kreuzfahrt in der Wachau
Die Wettergötter meinten es am Montag mit uns gut, die Reisebedingungen hätten nicht besser sein können. Wir haben von der Donau aus die wunderschöne Wachau optimal genießen können. In Österreich gibt es so bezaubernde Gegenden!






Die riesige Anlage des Stiftes ist überwältigend und bietet viele schöne Fotomotive. Die Führung bot einen kleinen Einblick in das mächtige Baukomplex. Sehr interessant und geschichtsträchtig.


Der gemütliche Ausklang des bewegten Tages fand in einem von der Firma Sunzenauer ganz toll ausgesuchten Heurigen auf dem Heimweg statt .


23. April 2026 Tagesausflug
Unser Tagesausflug zur Adlermoden war für alle erfolgreich: Es wurde viel Schönes gekauft und wir haben uns gut bei der Modenschau und beim Essen unterhalten. Der anschließende Besuch mit Führung in Hörsching war äußerst interessant. Wir haben Bereiche am Flughafen kennen gelernt, zu denen ein normaler Fluggast nie Zutrifft hat . Insgesamt ein sehr abwechslungsreicher Tag!
24. September 2025 Ausflug Wenatex und Schafberg
Ein interessanter und informativer Vormittag heute in der Firma Wenatex. Anschließend sind wir mit der abenteuerlichen Bahn auf den Schafberg gefahren, wo uns der Höhepunkt des Ausflugs erwartete: die Aussicht. Schön gleichmäßig weiß wohin man schaute. Vor der Heimfahrt noch ein gutes Essen in einem hübschen Lokal. Ein schöner, gemütlicher Tag!
14. August 2025 Ausflug Pullmann City
Heute in Pullman City sind wir keinen Moment gefroren!😅 Schön war’s!





Ausflug am 04.12. 2024
Wir hatten einen wunderbaren Ausflug mit vielen Mitgliedern. Zuerst besuchten wir die Firma Adler, Frühstück, Modeschau, Einkaufen, Mittagessen. Weiterfahrt nach St. Wolfgang. Der schöne Weihnachtsmarkt war wirklich den Besuch wert. Danke Josef Ditto.
Wanderausflug 4. Oktober nach Bad Leonfelden
Besichtigung der Fa. Schinko

Keltendorf und Christlalm
Ein in jeder Hinsicht gelungener Ausflug zum Keltendorf und zur Christlalm, wunderbar von Josef Ditto organisiert. Ein voller Bus, das perfekte Wetter und gutes Essen, begleitet von freundlicher Bedienung und flotter Musik - einfach nur schön!