Wels

© PVOÖ

Liebe Pensionistinnen, liebe Pensionisten!

Der Pensionistenverband bietet mit seinen vielfältigen Programmen Aktivitäten für alle Altersgruppen an. Insbesondere in den Bereichen Bildung, Kultur und Sport gibt es viele attraktive Angebote. Tagesausflüge oder einwöchige Frühjahrs- und Herbsttreffen, aber auch größere Fernreisen von „SeniorenReisen“ werden sehr gut angenommen.

Es gibt viele Gründe dem Pensionistenverband beizutreten.
Bei uns Mitglied zu sein kann aber auch als Akt der Solidarität angesehen werden, weil wir natürlich gemeinsam stärker sind. Jedenfalls freuen wir uns über jedes einzelne neue Mitglied und für Rückfragen stehen wir ebenfalls gerne zur Verfügung.

Neue Mitglieder haben einen besonderen Vorteil.
Durch die Mitgliederaktion „Freunden Freude Schenken“ erhalten sie die Mitgliedschaft im ersten Jahr gratis. Und niemand ist zu jung um bei uns Mitglied werden zu können.

Unsere engagierten Ortsgruppenvorsitzenden freuen sich Sie demnächst persönlich kennen zu lernen.


Konsulentin Ingrid Mair
Bezirksvorsitzende

4600 Wels, Am Rosenhag 2
Bezirksbüro Wels

Ortsvorsitzende des Bezirks Wels

OG Bachmanning
Karl Graf
OG Eberstalzell
Helmut Schwarzenbrunner
OG Lambach-Edt-Neukirchen
Eva Kraft
OG Pichl bei Wels
Andrea Grabmair
OG Stadl-Paura
Eva Hofer
OG Weißkirchen
Hermann Höpoltseder
OG Wels-Vogelweide
Roswitha Zotter
OG Bad Wimsbach-Neydharting
Marianne Radner
OG Gunskirchen
Ingrid Mair
OG Marchtrenk
Otto Kickinger
OG Sattledt
August Friedl
OG Steinerkirchen-Fischlham
Walburga Berger
OG Wels-Neustadt
Peter Koits
OG Buchkirchen
Johann Oswald
OG Krenglbach
Josef Kriegl
OG Offenhausen
Josef Feichtengruber
OG Sipbachzell
Erna Bachner
OG Thalheim-Schleißheim
Alexandra Oberhaidinger
OG Wels-Pernau
Monika Margarete Köck