© PVFrRiegler

Kegeln: Freistadt ist souverän Bezirksmeister

Nichts anbrennen ließen die Freistädter Keglerinnen und Kegler bei der 21. Bezirksmeisterschaft im Gasthaus „Dunzinger“. Sowohl bei den Herren, als auch bei den Damen sicherten sie sich den Sieg, die Herren erreichten auch den zweiten Rang.

PVFrRiegler
PVFrRiegler
PVFrRiegler
PVFrRiegler
PVFrRiegler
PVFrRiegler
PVFrRiegler
PVFrRiegler
PVFrRiegler
PVFrRiegler
PVFrRiegler