Am 10. Juni trafen wir uns in Wartberg ob der Aist, um uns an den Olympischen Spielen teilzunehmen. Einmal im Jahr geht es im Wettkampf 6 Bewerbe möglichst gut zu bewältigen. Die Wettersituation zwang uns in die Stockhalle. Wir starteten mit dem Gummistiefelzielwurf, danach ging es zum Platteln. Corn Hole absolvierten wir ebenso wie das Curling. Nach dem Ball ins Loch beendeten wir dann mit den Versuchen an der Wellenbahn die Bewerbe. Wie jedes Jahr stand der Spaß im Vordergrund.

© PV Hirschbach
Olympische Spiele 2026
Olympische Spiele in Wartberg ob der Aist