Am 8. Juni starteten wir von der Kirchenstiege aus Richtung Kirchberg, um den Wanderweg HI 3 zu begehen. Leider geht der Weg sehr viel auf Asphalt entlang der Straße. Nach einem kurzen Waldstück kommen wir auch schon zur Aussichtsstelle „Am Luag“. Nach einer kurzen Rast geht es weiter Richtung Guttenbrunn. Dann wanderten wir am Sportplatz vorbei wieder zum Ausgangspunkt, wo wir uns in der Bäckerei Schneider laben konnten.

© PV Hirschbach
Wandern im Ort 3
Wandern im Ort HI 3 Luag amoi Weg