© PV Kefermarkt

in der Schlossbrauerei Weinberg

Harmonisch, aber auch mit großer Anteilnahme und Diskussionsbereitschaft, fand – wiederum im ehrwürdigen Rahmen der Schlossbrauerei Weinberg -  die Jahreshauptversammlung 2024 statt.  Etwa ein Drittel der MitgliederInnen waren der Einladung gefolgt und wurden sowohl über das im vergangenen Jahr Geleistete als auch über zukünftige Aktivitäten informiert. Daniel Siegl von der SPÖ Kefermarkt berichtete über Projekte in der Gemeinde bzw. beantwortete  Anfragen. Und was den Pensionistenverband betraf:  Darüber wurde uns  in einer umfangreichen Powerpoint-Präsentation von Hans Kreindl  das Jahr 2023 noch einmal vor Augen geführt. Hans Affenzeller berichtete aus der Bezirksorganisationssicht und lobte besonders die gute Mitgliederentwicklung unserer Ortsorganisation.
Besonders hervorzuheben sind die tollen Leistungen unserer Stockschützen bzw. neue Gruppierungen – Radfahrer, Wanderungen am letzten Donnerstag/Monat.  Auch die kulturellen Angebote wurden immer gerne und zahlreich angenommen. Die Ehrungen der langjährigen MitgliederInnen rundeten die Versammlung ab.