Dem Jubelpaar wurden eine Urkunde, Blumen und einige Aisttaler als Zeichen der Anerkennung überreicht. Die Gratulanten würdigten die 50 gemeinsamen Ehejahre und wünschten Franz und Eva Haunschmid weiterhin Gesundheit, Glück sowie noch viele schöne gemeinsame Jahre.
In gemütlicher Runde wurde bei Kaffee, Kuchen und einer herzhaften Jause auf das Jubelpaar angestoßen. Dabei bot sich Gelegenheit zu netten Gesprächen und dem Austausch schöner Erinnerungen.
Der Pensionistenverband bedankt sich herzlich für die freundliche Aufnahme und die angenehmen Stunden im Kreise des Jubelpaares.
Wir gratulieren Franz und Eva Haunschmid nochmals sehr herzlich zu ihrer Goldenen Hochzeit und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und viele weitere glückliche gemeinsame Jahre.

© PVÖ OG Pregarten
Goldene Hochzeit von Franz und Eva Haunschmid
Im Mai feierten Franz und Eva Haunschmid das seltene und schöne Jubiläum ihrer Goldenen Hochzeit. Zu diesem besonderen Anlass überbrachten der Vorsitzende des Pensionistenverbandes, Manfred Wurm, gemeinsam mit seiner Gattin Elisabeth sowie Subkassierin Rosi Moser die herzlichsten Glückwünsche.