In einem hochklassig besetzten Teilnehmerfeld bewiesen unsere Damen Kampfgeist, Nervenstärke und großes Können. Der Vizelandesmeistertitel ist der verdiente Lohn für ihren Einsatz und ihre hervorragende Vorbereitung. Mit diesem Erfolg zählen sie nun zu den Fixstarterinnen bei der Bundesmeisterschaft, wo sie unsere Farben auf nationaler Ebene vertreten werden.
Auch unsere Herren zeigten bei der Landesmeisterschaft eine engagierte Leistung. In einem starken Teilnehmerfeld konnten sie sich im Mittelfeld platzieren und wertvolle Erfahrungen für die kommenden Bewerbe sammeln.
Der gesamte Verein gratuliert den Damen herzlich zu diesem großartigen Erfolg und wünscht bereits jetzt viel Erfolg und alles Gute für die Bundesmeisterschaft. Ebenso gilt den Herren Anerkennung für ihren Einsatz und ihre sportliche Leistung.
Wir sind stolz auf unsere Mannschaften und freuen uns auf die kommenden Herausforderungen!
