Unter dem Motto klein aber fein nahmen 3 Mitglieder aus Rainbach teil. An 6 Stationen konnten die Teilnehmer ihre Geschicklichkeit erproben. Es war ein unterhaltsamer Vormittag mit guter kulinarischer Versorgung durch die Ortsgruppe Wartberg

© OG Rainbach
Geschicklichkeitstag in Wartberg
„Dabeisein war unsere Devise“
Geschicklichkeitstag in Wartberg
„Dabeisein war unsere Devise“
Unter dem Motto klein aber fein nahmen 3 Mitglieder aus Rainbach teil. An 6 Stationen konnten die Teilnehmer ihre Geschicklichkeit erproben. Es war ein unterhaltsamer Vormittag mit guter kulinarischer Versorgung durch die Ortsgruppe Wartberg



