Heuer nahm wieder eine große Gruppe aus Sandl an den Aktivtagen in Kroatien teil. Franz hatte wieder für unsere Anmeldung gesorgt und zum "harten Kern" des Vorjahres gesellten sich Margot, Maria&Peter dazu. Wir verbrachten eine wunderbare Zeit und waren als Gruppe viel unterwegs: Spazierengehen, Bummelzugfahren nach Poreč, Genießen erfrischender Getränke, Sonnen und Schwimmen, gemeinsame Mahlzeiten,….. bildeten das “Rahmenprogramm” um das Kegeln. Drei Tage Training vor dem Turniertag ließen den Sport nicht zu kurz kommen. Ein eigens gebildetes Team aus Sandl konnte den 5.Platz für sich beanspruchen, der 1. Platz ging wieder an FREISTADT und die meisten Holz sind auch wieder an Franz Holzheider gegangen! Fa.Stuhlberger, mit dem Geschäftsführer Roland Stuhlberger, stellte feine Preise zur Verfügung. Danke an Hannes und Gottfried, durch eure Organisation ist ein toller Urlaub gelungen.
Besonders begeistert war ich heuer vom Gemeinschaftsgefühl, wir hatten ein wirklich gutes Miteinander und erlebten Tage mit viel Freude und Vergnügen! ☀️🎳😃
