Heuer gelang es unserer Ortsgruppe, gemeinsam an EINEM Tag an der Bezirksmeisterschaft teilzunehmen. Das tat unserer Gemeinschaft sehr gut. Wir traten mir zwei Damen- und zwei Herrenmannschaften an. Das gegenseitige Zuschauen, Mitfiebern und Freude über Gelungenes hatte schon etwas Prickelndes…..
Bei der Siegerehrung kristallisierte sich der 3. Platz für die Herren und der 2. Platz für die Damen heraus- was für Erfolge!!! Bezirkssportreferent Herbert Wiesinger und Bezirksvorsitzender Hans Affenzeller zeigten sich ob der regen Teilname an der sportlichen Aktivität sichtlich begeistert!
Danke, Franz und Heidi, für das Zusammenstellen der Teams, die Anmeldung und Organisation innerhalb unserer Ortsgruppe. Ein besonders großer Dank gebührt dem Ehepaar Astrid und Gottfried Riegler für die gesamte Planung und Organisation dieser Bezirksmeisterschaft. Im Vorfeld gibt es viel zu tun und an den Spieltagen sitzen Beide viele Stunden, um Ergebnisse festzuhalten, die Wertung vorzunehmen, die Siegerehrung zu gestalten…….!!! HERZLICHEN DANK UND GUT HOLZ! 😀🎳👍🏻
