Bei strahlendem Sonnenschein fuhren 17 wanderbegeisterte Pensionistinnen und Pensionisten nach Kefermarkt. Drei Routen, in steigender Länge, wurden angeboten und auch von unserer Ortsgruppe angenommen. Saftiges Grün 💚, blauer Himmel, schattenspendende Bäume säumten die herrlichen Wanderwege. Zwei Labstellen mit Köstlichkeiten luden zum Verweilen ein. Am Start-Zielort stärkten wir uns mit gut zubereiteten vielfältigen Speisen. 300 Teilnehmer fanden im Festzelt- zu “Freudi's" Musik- ausreichend Platz!
Toll organisierterte Großveranstaltung, ein große Lob der Ortsgruppe Kefermarkt! Hermann, schön, dass du uns motiviert hast, dabei zu sein!
