Während ein Teil der Kegelgruppe in Poreč unter der Sonne weilte, sportelte eine weitere Gruppe in Wartberg im Rahmen des alljährlich stattfindenden Geschicklichkeitstages- heuer, auf Grund des strömenden Regens, in der Halle. Gummistiefel werfen, Tischtennis, unterschiedliches Zielwerfen und heuer neu: Kugelslalom-Bahn sorgten für Herausforderungen! Edda fuhr für unsere Ortsgruppen den 8.Platz ein. Danke den Organisatoren und betreuenden Pensionistinnen und Pensionisten an den Spiel-Sportstationen sowie den teilnehmenden Mitgliedern!

© OG Sandl
Geschicklichkeitstag in Wartberg
Kein Sommer ohne Geschicklichkeitstag!
10.Mai 2026