Gesundheit

© OG.St.Oswald

Landes-Bundesmeisterschaften Alpin RTL

Landesmeisterschaften Alpin Riesentorlauf am 10.Jänner 2024, Bundesmeisterschaften Alpin RTL am 31.Jänner 2024.

Die OÖ.PV-Landesmeisterschaften Riesentorlauf 2024 fanden auf der Wurzeralm "Handlgraben" am 10.Jänner statt. Von der OG.St.Oswald waren 3 Läufer am Start, Hubert Ruhmer erreichte den 1.Platz in der Kl.Master 65, diese Laufzeit war die 3.beste Tageszeit aller Teilnehmer. In der Kl.Master 70 ereichte Gerhard Satzinger den 9.Platz, Karl Reindl den 14.Platz. Bei den Bundesmeisterschaften stellten sich die Besten Skiathleten/innen "unserer Generation" den spannenden Wettkampf. Die Austragung der BM-Schaften Alpin RTL war am 31.Jänner 2024 in Murau-Kreischberg, dort ereichte Hubert Ruhmer den 3.Platz in d.Kl.Master 65 und wurde somit 2.bester Oberösterreicher. Herzlichen Glückwunsch den Teilnehmern zu diesen Erfolgen.