Kultur

© OG.St.Oswald

Tagesausflug-Parlament u.ORF OG.St.Oswald

Tagesfahrt zum Parlament u.ORF am 19.Okt.2023

 

Die Tagesfahrt wurde organisiert vom Pensionistenverband Freistadt Hr.Willi Gratzl, die Reiseleitung wurde von Vors.der OG.St.Oswald Hr.Otto Greindl übernommen.Teilgenommen haben die OG.Hirschbach mit 15 Teilnehmer u.die OG.St.Oswald mit 32 Teilnehmer.

Am frühen Morgen begann die Fahrt mit dem Bus nach Wien, wo wir um 9.00 Uhr beim Parlament zu einer Führung angemeldet waren.Nach dem Parlamentbesuch war das Mittagessen in Brandauer Schlossbräu eingeplant. Im Anschluß gings auf den Küniglberg zum ORF, dort hatten wir eine Führung durch den Backstage Bereich wo verschiedene Sendungen u.Shows entstehen u.übertragen werden.Dann fuhren wir wieder heimwärts über Langenlois mit Einkehr in einer Weinschenke.

© OG.St.Oswald
© OG.St.Oswald
© OG.St.Oswald
© OG.St.Oswald
© OG.St.Oswald
© OG.St.Oswald
© OG.St.Oswald
© OG.St.Oswald
© OG.St.Oswald
© OG.St.Oswald
© OG.St.Oswald
© OG.St.Oswald
© OG.St.Oswald
© OG.St.Oswald
© OG.St.Oswald
© OG.St.Oswald
© OG.St.Oswald
© OG.St.Oswald
© OG.St.Oswald
© OG.St.Oswald
© OG.St.Oswald
© OG.St.Oswald
© OG.St.Oswald