war auch heuer wieder bestens besucht. Trotz des schlechten Wetters kamen 110 Teilnehmerinnen und Teilnehmer nach Wartberg, um sich mit Gleichgesinnten in einem lustigen Wettkampf zu messen.
Aufgrund der Witterung mussten wir in die Sporthalle ausweichen, was der guten Stimmung jedoch keinen Abbruch tat. Mit viel Ehrgeiz wurden die sechs Stationen in Angriff genommen und die Aufgaben von allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern mit Geschick gemeistert. Auch das leibliche Wohl kam dabei nicht zu kurz.
Nach der Siegerehrung bedankte sich unser Obmann, Ing. Hackl, für die rege Teilnahme und lud gleichzeitig zur nächsten Olympiade im Jahr 2027 ein.
Mit der höchsten Punktezahl bei den Damen gewann Waltraud Wansch aus Wartberg vor Silvia Höller aus Pregarten und Angela Höller aus St. Oswald. Bei den Herren sicherte sich diesmal Leopold Klinger aus Pierbach den Sieg. Den zweiten Platz belegte Erich Kastl aus St. Oswald.
Punktegleich auf dem dritten Rang landeten die Wartberger Josef Hinterleitner, Karl Hinterreiter und Johann Mayr.














