Nach vielen gemütlichen Nachmittagen verabschieden wir uns in die Sommerpause.
In geselliger Runde treffen sich meist 15 bis 30 Personen, um gemeinsam einen abwechslungsreichen Nachmittag zu verbringen. Bei beliebten Spielen wie Schnapsen, Tarockieren, Räuber-Rommé und anderen Gesellschaftsspielen stehen Unterhaltung, Freude und Gemeinschaft im Mittelpunkt. Natürlich kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz: Kaffee und Kuchen sowie verschiedene Getränke sorgen für eine angenehme Atmosphäre und laden zum gemütlichen Beisammensein ein.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 10. September und wünschen allen eine schöne und erholsame Sommerzeit! 🌞☕🍰


