brachte uns zum Teil an unsere Grenzen. Ca. 200 Höhenmeter und kein Schatten stellte uns vor eine ungeahnte Herausforderung, so dass wir uns entschlossen haben auf die lange Route zu verzichten. Nach der Labstelle gehts Gott sei Dank immer bergab zum Festzelt. Das Beste kommt zum Schluss und das war eindeutig das Kistenbratl. Hut ab.

Sport
© OG.Windhaag
Bez. Wandertag Kefermarkt am 18.06
Ein Wandertag mit Höhen und Tiefen in Kefermarkt














