Zu unserer Jahresversammlung konnte unsere Vorsitzende 57 Mitglieder, und unsere Bezirksvorsitzende Frau Erika Diensthuber begrüßen.
Erika hat ein Referat gehalten und darauf hingewiesen wie wichtig es ist Mitglied im PVÖ zu sein, denn nur eine starke Organisation kann bei der Regierung etwas bewirken. Die jährliche Pensionserhöhung erfolgt nicht automatisch – gesicherte und leistbare Gesundheitsversorgung ist keine Selbstverständlichkeit – gerade in so herausforderten Zeiten braucht man Leute wie Herrn Kostelka die uns im Parlament gut vertreten. Nur eine große Organisation ist mächtig.
Ein weiterer Höhepunkt „Die Ehrung unserer langjährigen Mitglieder“ stellvertretend für ALLE möchte ich Frau Rosa Berger hervorheben für die 35-jährige Mitgliedschaft, ein ganz großes Dankeschön.
Auch heuer präsentierte uns Rudolf Huemer ein inniges Gedenken an die 2024 verstorbenen Mitglieder.
Der Kassier hat den Jahresbericht vorgebracht und im Anschluss daran wurde er einstimmig entlastet. Unser Ortsgruppe war auch 2024 wieder sehr aktiv mit 35 Turnstunden, 14 Wanderungen, 14 Radausfahrten, Teilnahme an Kegelwettbewerben und 3 wunderschönen Ausflügen und Konzertbesuchen.
Ganz toll ist auch, dass unsere Homepage sehr viele Besucher verzeichnet. Bis Anfang Jänner 2025 gab es 5375 Aufrufe – das hat mich persönlich sehr gefreut, Danke auch für die vielen netten Rückmeldungen.
Der Wahlvorschlag für den Vorstand wurde ohne Gegenstimme angenommen, wir wünschen alles Gute.
Den traditionellen Rückblick auf 2024 in Form einer Diashow hat Rudolf Huemer wieder wunderschön zusammengestellt. Vielen Dank dafür.
Dieser gemütliche Nachmittag hat nach dem offiziellen Teil noch keine Ende gefunden, es wurde getratscht und gelacht und irgendwann gingen auch die letzten heim.
