Gut gelaunt starteten wir danach mit dem Naturpark-Shuttle Richtung Eisfläche, wo das erste Highlight des Tages auf uns wartete: das Stockschießen. Bei strahlendem Sonnenschein und umgeben von der beeindruckenden Kulisse des Weißensees war die Stimmung in der Gruppe hervorragend.
Am späten Nachmittag brachte uns der letzte Bus zurück ins Hotel, wo wir die Gelegenheit nutzten, einen kurzen Abstecher in den Wellnessbereich zu machen. Der Tag fand seinen gemütlichen Abschluss nach einem ausgezeichneten Abendessen im Kaminzimmer des Hotels. Dort wurden noch Spiele gespielt und der Geburtstag von unserer Brigitte Seebacher ausgiebig nachgefeiert.
Auch der zweite Tag begann sportlich: Bereits um 9:30 Uhr fuhren wir erneut zum Stockschießen auf die Eisfläche. Das Mittagessen konnten wir in der Tschatscheleria direkt am Weißensee genießen. Im Anschluss bot sich uns die Gelegenheit, etwas Neues auszuprobieren: Gemeinsam testeten wir Rutschteller - mit viel Begeisterung und einer ganzen Menge Spaß.
Am Vormittag des dritten Tages zog es uns ein letztes Mal zum Weißensee. Unter einem strahlend blauen Himmel und bei angenehmen Plusgraden verabschiedeten wir uns auf der Eisbahn von dieser traumhaften Landschaft.
Rückblickend war der Ausflug geprägt von traumhaftem Wetter, einer wunderschönen Umgebung, perfektem Eis und bester Stimmung in der Gruppe – ein rundum gelungenes Erlebnis. Nun sind wir schon gespannt, ob sich die gesammelten Erfahrungen und Trainingsstunden beim kommenden Eisstock-Turnier am 19. Jänner auszahlen werden.
