© OG Bad Leonfelden

PV Bad Leonfelden: Jahreshauptversammlung am 9. April 2024

Verleihung des Ehrenzeichens in Gold für langjährige Funktion und Ernennung zum "Ehrenvorsitzenden" für Johann Mülleder

Am 9. April hatten wir unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahl des Ortsvorsitzenden und weiterer Ortsgruppen-Funktionäre/innen im Gasthaus Leonfeldner-Hof. Als Gäste konnten wir unsere Bezirksvorsitzende Elisabeth Neulinger sowie Landessekretärin Mag. Jutta Kepplinger begrüßen, die in ihren Kurzreferaten über geplante Bezirks- bzw. Landesveranstaltungen sowie über den Sozialservice des Pensionistenverbandes berichteten.

Nach dem Totengedenken und den üblichen Berichten erfolgte die Übergabe von Ehrenurkunden für langjährige Mitgliedschaft.

Bei der Neuwahl des Ortsvorsitzenden und den Funktionären/innen herrschte Einstimmigkeit, Vors. Günther Baumgartner wurde für eine zweite Periode bestätigt. Neu im Vorstand/Ausschuss sind Regina Atzmüller als Vors.Stv., Monika Mülleder als Reiseleiterin, Karl Dumfart als Reisel.Stv. Unserem früheren Vors. Johann Mülleder wurde für mehr als 10jährige Funktion  das Ehrenzeichen in Gold von Landessekretärin Kepplinger überreicht, weiters wird er dem neuen Ausschuss  als Ehrenvorsitzender angehören. Zum Abschluss wurden noch zahlreiche Fotos von unseren Veranstaltungen und Reisen in einer Präsentation vorgeführt.