Valentinstanz in Gramastetten wurde ein voller Erfolg
Die von Ortsgruppen-Stellvertreter Leo Wiesinger begrüßten 180 Gäste verkleideten sich in originelle Masken wie in einen Scheich mit Harem, Katzen, Clowns, auch ein Krampus kam unter seiner Maske ordentlich ins Schwitzen. Dieser Krampus wurde später als „der Fasching“, der erraten werden musste, entlarvt. Moni und Gerhard spielten wieder auf und trieben die Stimmung im Laufe des Nachmittags auf den Höhepunkt. Ganz besonders erfreulich war auch der Besuch unserer PV-Bezirksvorsitzenden Elisabeth Neulinger, die uns zudem mit 30 selbstgebackenen Faschingskrapfen beehrte.
Originell war dann die Festnahme des „Faschings“, der in der Folge „begraben“ und per Radlbock weggefahren wurde.
Valentinstag, ein Tag der Zuneigung und Wertschätzung für die Partnerin,- den Partner, mit kleinen Geschenken überraschen, gemeinsam sich fröhlich unterhalten, tanzen und singen, den Fasching zu beenden und einzugraben, ist der Sinn dieses Tages. All das sind Dinge, die zu einem guten Gelingen dieses Valentinstanzes beitrugen.
Es fand auch ein interessantes Schätzspiel statt und viele Preise, mit dem Haupttreffer - ein Fernseher - wurden verlost.
Allen teilnehmenden Ortsgruppen und Besuchern herzlichen Dank für den Besuch sowie den zahlreichen Helferinnen und Helfern für die mustergültige Organisation!