Stammtisch am 4. März 2024

Am 04. März 2024 fand unser monatlicher Stammtisch zum ersten Mal im Gasthof Schöftner in Oberneukirchen statt. Unser bisheriges Stammlokal "Vicis" hat leider den Betrieb eingestellt. Wir möchten uns nochmals herzlichst für die jahrelange gute und freundliche Betreuung bedanken und wünschen dem ganzen Team alles Gute vor die Zukunft. 

Unser Dank gilt auch der Familie Schöftner, die uns herzlich aufgenommen hat. Besonders interessant waren die Informationen der Firma VITAhome über ein gesundes Zuhause ohne Elektrosmog. Helmut Leitgab, Elektriker und zert. Elektrobiologe, berichtete über Möglichkeiten und Maßnahmen wie in den eigenen vier Wänden die Belastungungen durch elektrische Störfelder verhindert, bzw. massiv eingedämmt werden können. Alle 16 anwesenden Mitglieder hörten gespannt zu und nahmen viele Anregungen mit nach Hause. Wir bedanken uns bei Helmut Leitgab für die anschaulichen Darstellungen und werden ihn gerne weriter empfehlen. 

Im Anschluss an den Vortrag wurde noch gemütlich diskutiert und so ließen wir den netten Nachmittag ausklingen.