© OG Puchenau

Jahreshauptversammlung am 18. März 2023

Zahlreiche Ehrengäste und viele Mitglieder fanden sich bei der Jahreshauptversammlung mit Neuwahl ein.

Im zum Bersten gefüllten Seniorentreff folgten unsere Mitglieder der Einladung Jahreshauptversammlung mit Neuwahl. Zu Beginn gab es Kaffee und Kuchen. Begrüßung von Bez.Vors. Elisabeth Neulinger, Konsulent Heinz Hillinger und SPÖ Vors. der Frauen Mag. Beverly Allen-Stingeder, durch unseren Obmann. Dann die Genehmigung der Tagesordnung. Elisabeth Neulinger richtete nette Worte an die anwesenden Mitglieder. Anschließend das Gedenken der verstorbenen Mitglieder, dann folgten die Berichte des Vorsitzenden, des Kassiers und der einzelnen Referenten aus Sport und Kultur. Nach der Pause führte Neulinger die Neuwahl durch. Zum neuen Vorsitzenden wurde Peter Köhbach gewählt und Ernst Perlinger wechselte seinen Platz auf Nr. 2 als Stellvertreter, Kassier wurde Theresia Perlinger und Schriftführer Andrea Mayrhofer, alle Sportreferenten behielten Ihre Funktionen.

Es folgte eine kurze Präsentation (mit kleiner Panne) über 62 Jahre PV und 12 Jahre des Vors. Ernst Perlinger, danach gab es Dankesreden der ausgeschiedenen Funktionäre: Hirsch Fritz, Brigitte Kellner und Anneliese Fölß.

Ernst Perlinger nahm gemeinsam mit Vors.Stv. Brigitte Kellner die Ehrung der Mitglieder für 10-, 15-, 20-, 25-, 30- und 35-jährige Zugehörigkeit zum Verein vor.

Die JHVS wurde auch von unseren Buchfinken mit flotten Liedern unterstützt. Nach der Jause klang dieser informative Nachmittag aus. Danke an alle Verantwortlichen und fleißigen Helfer.