Der Start erfolgte beim Parkplatz „Hohe Rast“. Und führt vorwiegend über Wald und Güterwege. Ob zu Fuß, mit dem Rad oder bei einer gemütlichen Wanderung – der Weg zur Pettenfirsthütte lohnt sich immer. Notfalls ist sie auch barrierefrei mit dem Auto erreichbar das nützten auch 20 Pensionist: innen. Oben angekommen, erwartete uns eine herzliche Gastfreundschaft, ein atemberaubendes Panorama und ein großer Gastgarten. In dem konnten regionale Speisen, Schmankerl und ein frisch gezapftes Bier konsumiert werden.

© PVASH
Ein gelungener Ausflug zur Pettenfirsthütte.
Bei heißem Sommerwetter fand die Wanderung, zur Pettenfirsthütte, mit 20 Teilnehmern statt. Sie ist ein echtes Juwel für Wanderfreunde, Naturbegeisterte und alle, die dem Alltagsstress entfliehen möchten. Ein perfekter Ort zum Entspannen, Genießen und Durchatmen.
Ein perfekter Ort zum Entspannen, Genießen und Durchatmen.










Eine gemütliche Wanderung





