© PVOÖ Vöcklabruck

Bezirksleitung V'bruck - Neue Vorsitzende im Bezirk Vöcklabruck

Die Bezirkskonferenz am 05. April 2024 war ein voller Erfolg und zeigte die starke Einigkeit der Delegierten im Bezirk Vöcklabruck.

Die Wahl des neuen Vorstands verlief reibungslos und einstimmig, was auf eine gute Zusammenarbeit in den kommenden Jahren hoffen lässt. Besonders hervorzuheben sind die Abschiedsworte von Gertraud Eisterer, die nach zehn Jahren als Bezirksvorsitzende zurücktritt, sowie die Pläne von Barbara Winkelbauer und Franz Köppl für die Zukunft des Verbands im Bezirk. Die Finanzgebarung wurde von Barbara professionell präsentiert und von der Kontrolle als einwandfrei befunden.

Die Ehrungen verdienter Mitglieder und das Referat der Landespräsidentin Birgit Gersdorfer rundeten die Konferenz ab und gaben einen Einblick in die Arbeit auf Landesebene. Die Wahlbeteiligung war hoch und das Ergebnis zeigt das Vertrauen der Delegierten in den neuen Vorstand.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihr Engagement und ihre Unterstützung und wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg bei ihrer Arbeit für die über 4000 Mitglieder im Bezirk Vöcklabruck.

Anmerkung: Die Line Dance Gruppe Vöcklamarkt hat wirklich beeindruckende Choreographien präsentiert und uns alle zum Mitklatschen und Mitmachen animiert. Es war schön zu sehen, wie viel Spaß sie dabei hatten und wie gut sie harmonierten. Vielen Dank an die Gruppe für diese gelungene Unterhaltung!