© RM

Desselbrunn - 2024_03_07 Stammtisch-Nachmittag

...mIt Stv. Sozialreferentin Eva Breitenfellner

Liebe Mitglieder,

unser letzter Stammtisch im Gasthaus Enichlmayr in Ehrenfeld war ein voller Erfolg! Wir bedanken uns bei allen, die der Einladung unseres Obmannes Herbert Schmid gefolgt sind und einen gemütlichen Nachmittag mit uns verbracht haben.

Besonders möchten wir uns bei Frau Breitenfellner bedanken, die uns über wichtige Daten und Fakten im Sozialsystem informiert hat. Ihre Präsentation der Zahlen für das Jahr 2024 war äußerst aufschlussreich und hat viele von uns zum Nachdenken angeregt.

Auch die Möglichkeit, sich im Anschluss in Einzelgesprächen mit Frau Breitenfellner über persönliche Anliegen auszutauschen, wurde von vielen Mitgliedern gerne genutzt. Wir freuen uns, dass sie unserer Einladung gefolgt ist und Teil unseres Stammtisches war.

Natürlich darf auch das gesellige Beisammensein bei Speis und Trank nicht unerwähnt bleiben. 

Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Stammtisch und hoffen, dass wir auch dann wieder viele von euch begrüßen dürfen. Denn gemeinsam macht das Leben einfach mehr Spaß!

Euer Vorstandsteam

Stv. Sozialreferentin Eva Breitenfellner zu Besuch in Desselbrunn

© RM