Nach dem der erste Termin leider nicht wie geplant stattfinden konnte, klappte es jetzt um so mehr!
Einzelwertung Damen
- Bezirksmeisterin: Helga Aichhorn, OG Vöcklabruck – 157 Kegel
- Vizemeisterin: Fridieda Eitzinger, OG Ungenach/Pilsbach – 155 Kegel
- 3. Rang: Andrea Pesendorfer, OG Vöcklabruck – 152 Kegel
Einzelwertung Herren
- Bezirksmeister: Hans Ledermüller, OG Thomasroith – 176 Kegel
- Vizemeister: Johann Hoheneder, OG Holzleithen/Hausruckedt – 167 Kegel
- 3. Rang: Franz Haslinger, OG Regau – 165 Kegel
Mannschaftswertung Damen
- OG Ungenach/Pilsbach – 576 Kegel
- OG Vöcklabruck – 549 Kegel
- OG Zell am Pettenfirst – 518 Kegel
Mannschaftswertung Herren
- OG Thomasroith – 649 Kegel
- OG Regau – 587 Kegel
- OG Zell am Pettenfirst – 571 Kegel
Die Siegerehrung wurde von Landespräsident-Stellvertreterin sowie Bezirks- und Ortsvorsitzender Barbara Winkelbauer, Bezirkssportreferent Wolfgang Ablinger und Ortsvorsitzender aus Zell am Pettenfirst Ilse Hohensinn vorgenommen.
Die Bezirkskegelmeisterschaften 2026 zeichneten sich durch spannende Wettkämpfe, hervorragende sportliche Leistungen und eine kameradschaftliche Atmosphäre aus.
