© OG Vöcklabruck

OG Vöcklabruck - Faschingsdienstag 2024

Seniorenclub Faschingsdienstag 2024

Der Fasching wurde beim Seniorenclub Vöcklabruck ausgiebig bei bester Laune und lange gefeieret. Ein Großteil der ca. 100 Besuchern war mit sehr schönen Faschingskostümem verkleidet. Bei der Tombola gab es 300 sehr schöne Preise zu gewinnen. Mit Speisen und Getränke wurden die Gäste durch Mitglieder des Seniorenclubs hervorragend versorgt. Natürlich gab es für jeden Gast einen Faschingskrapfen gratis. Besondere Freude bereitete uns der Besuch vom Bürgermeister Herrn Peter Schobesberger und Gemeinderäten. 

© PliSu

Bei der Tombola am Faschingsdienstag gab´s sehr viele tolle Preise. Über den Hauptpreis durfte sich Frau Sallaberger Monika freuen.
Das gemeinsame Essen mit unserm Herrn Bürgermeister Peter Schobesberger und ihrem Begleiter Herrn Peter Bachinger wurde beim Sadtwirt bruck in der HInterstadt eingelöst.