Mit 44 Mitgliedern führte uns unsere Ausfahrt auf die Planneralm. Das Wetter hielt bis nach dem Mittagessen durch und ermöglichte einen angenehmen Aufenthalt in der schönen Berglandschaft.
Ein interessanter Programmpunkt war der Besuch der Latschenbrennerei, wo wir bei einem netten und informativen Vortrag Einblicke in die Herstellung der Produkte und Öle erhielten.
Nach dem Essen setzte schließlich kräftiger Regen ein, der uns zu einem ungeplanten Aufenthalt in der Hütte zwang. Der guten Stimmung tat dies jedoch keinen Abbruch und wir traten gut gelaunt wieder die Heimreise an.