Wiener Senior*innenball

Tanzveranstaltung für Junggebliebene

Wir tanzen uns das Leben schön!

Senior*innenball 2024 - weitere Informationen
© PVÖ Wien | Schedl

Lebensfreude und Zuversicht!

Unter dem Motto "Wir tanzen uns das Leben schön" findet der Ball des Wiener Pensionistenverbands jedes Jahr in den Festsälen des Wiener Rathauses statt.

Hausherr und Bürgermeister der Stadt Wien, Dr. Michael Ludwig, ist selbst begeisterter Tänzer und besucht den Ball regelmäßig. Er ist immer einer der ersten, wenn es heißt:

"Alles Walzer!"

    Taxi-Tänzer*innen

    unser besonderes Highlight

    © PVÖ Wien | Schedl
    44. Wiener Senior*innenball

    25. Februar 2024

    Auch im kommenden Jahr bleiben wir unserem Motto "Wir tanzen uns das Leben schön" treu und wollen in traditioneller Weise wieder in den Festsälen des Wiener Rathauses tanzen und Spaß haben. Lebensfreude und Zuversicht sind die Zutaten für eine gelungene Veranstaltung, zu deren Erfolg herausragende Musik-Acts und verschiedene Kooperationspartner beitragen. Aber auch die PVÖ-Bezirksorganisationen leisten ganze Arbeit, um ihren Mitlgiedern ein unvergessliches Ballerlebnis zu ermöglichen.

    Informationen anzeigen & Ballkarten kaufen