29.Mai
Unterhaltung
Sport

© pixabay

39. Landeswandertag

9.00

Saalfelden

und 75 Jahr Jubiläumsfeier des Pensionistenverbandes.

Liebe Mitglieder, 
liebe Funktionäre, 

wir freuen uns, Euch zum Landeswandertag einzuladen. Dieses Jahr ist es ein besonderer Landeswandertag, da wir auch unser 75-jähriges Vereinsbestehen feiern. 
Der PVÖ wurde 1949 ins Leben gerufen und ist seither, mit der Unterstützung vieler ehrenamtlicher Funktionäre, zur größten Interessensvertretung der Pensionisten herangewachsen.

Wir laden euch herzlich zu einem erlebnisreichen Wandertag mit anschließender Jubiläumsfeier ein! Packt eure Wanderschuhe, Sonnenhüte und Rucksäcke und kommt zu uns nach Saalfelden.

Datum: Mittwoch, 29. Mai 2024
Festzelt bei der FF auf der Lus-Wiese in Saalfelden
Startzeit: ab 09.00 – 11.00 Uhr

Wanderrouten in 3 Längen für jede Kondition oder Laune:

Grüne Route— kurze Wanderstrecke ca. 2km
Blaue Route - mittlere Wanderstrecke ca. 3km
Rote Route — lange Wanderstrecke ca. 5km

Pdf. Wanderkarte

Nach der vielen frischen Luft wird im Festzelt gegessen, getrunken, gefeiert, getanzt und gelacht, dass sich der Tanzboden biegt…! 

Für Speisen und Getränke sorgt das Team der Freiwilligen Feuerwehr im Zelt ab 09.00 Uhr, die Unterhaltung bieten „Die Jokers“ aus Saalfelden ab 10.00 Uhr. 

Startkarten um 12 Euro gibt es in eurem Bezirk oder im Büro der Landesorganisation. 
Busse für die An- und Abreise werden von uns organisiert und sind im Startpreis inkludiert.

Um eine zeitgerechte Buseinteilung zu ermöglichen, bitten wir um baldige Anmeldung.
Weitere Informationen im Büro der PVÖ-Landesorganisation unter Tel. 0662 875060 oder bei euren Orts- und Bezirksvorsitzenden. 

Bitte denkt daran, ausreichend Wasser, festes Schuhwerk, wetterangepasste Kleidung und vor allem gute Laune mitzunehmen.

Mit besten Grüßen
das Team der LO Salzburg