2022_Langlauftage Liebenau

14. bis 17. Februar 2022

© PVOÖ

Bei strahlendem Sonnenschein und sehr guten Loipenverhältnissen verbrachten wir 3 herrliche Langlauftage in Liebenau/OÖ. Gut gelaunt und unter der professionellen Anleitung der Trainer verbesserten die Teilnehmer/innen ihre Langlauftechnik im klassischen Stil und versuchten sich zum Teil auch in der Skatingtechnik.


Neben dem tollen Wellnessangebot im Hotel, standen auch Schneeschuhe zur Verfügung, die man rund um das verschneite Liebenau ausprobieren konnte. Das Abendprogramm wurde u.a. durch einen Materialkundevortrag ergänzt, bei dem es viele interessante und nützliche Informationen zum Thema Langlaufschi und Schipflege gab.


Das Highlight bildete ein gemütlicher Abschlussabend, bei dem die Eindrücke der Woche ausgiebig unter den Teilnehmern/innen diskutiert wurden und welcher mit einer Fotopräsentation der schönsten Schnappschüsse unserer Langlaufwoche zu später Stunde ausgeklungen ist.