Europa

Madeira 2023

„Schwimmender Garten, Blumeninsel mitten im Atlantischen Ozean, Perle des Atlantiks, Gottes botanischer Garten…“ Dies sind nur einige der Namen, die Madeira beschreiben. Die Attraktion des Archipels wurde wegen der wahrhaften Naturschätze von der UNESCO als Weltnaturerbe eingestuft. Neben der atemberaubenden Landschaft dicht bewaldeter grüner Berge bezaubert dieser Ort seine Besucher auch durch sein durchgehend mildes Klima.

Weitere Informationen
SÜDENGLAND 2023

Südengland mit Cornwall und Wales Von hübschen kleinen Fischerorten, bis hin zu dramatischen Meeresklippen: Diese Reise erkundet die herrliche Küste von Grafschaften im Südwesten Englands. Landeinwärts wartet ländliche Idylle mit malerischen Dörfern, grünen Hügellandschaften und weiten Mooren.

Weitere Informationen